Faulenzen am Lamai Beach

Montag, 23.07.

Also von 08:00 bis 18:00 auf der Strandliege zu liegen und sich kaum bewegen zu müssen – außer zum Schwimmen ins Meer und aufs Klo – nennt man echtes relaxen :-). Sämtliche Mahlzeiten werden zu den Liegen gebracht und die Massage, die ich am Nachmittag genossen habe, war 10 m entfernt ( wobei man auch die Möglichkeit hat auf seiner Liege massiert zu werden 🙂 ). Sogar shoppen kann man von der Liege aus. Es gehen immer wieder Verkäufer vorbei, die nette Sachen anbieten, aber nicht aufdringlich sind. Manche auch mit Obst und Eis.

Wir haben zwar den ganzen Tag geplant einen ausgiebigen Strandspaziergang zu machen, aber bis zum Abend blieb es nur ein Plan :-). Gegen 18:30 sind wir dann doch den Strand bis zum Ende maschiert um dort Abend zu essen.War ein total nettes Lokal.

Livio war den ganzen Tag mit seinem Freund aus Hamburg und am Vormittag auch mit dem aus Salzburg im Wasser. Der Resortbesitzer hat die Kids auch eine Spritztour mit der Banane eingeladen. Das war eine volle Gaudi für sie :-). Der Bub aus Salzburg hat nämlich eine Thai Mama, die die hier gut kennt.

Der Bub aus Hamburg ist dann auch am Abend mit uns mitgekommen, da seinen Mam den ganzen Tag einen Ausflug gemacht hat. Später sind wir dann noch alle gemeinsam zum Nightmarket auf Mango sticky rice gegangen.