[by Andrea]
Total müde sind wir in der Früh zeitig von der Sonne geweckt worden. Also sind wir auf und haben alles eingepackt. Das erste Ziel war Hamelin Pool. Das hat sich dort seit unserem letzten Besuch 2002 ganz schön geändert. D.h. nicht die Stromoliten, sonder es gibt jetzt dort auch einen Campground und eine Walk vom Homestead zu den Stromoliten – ca. 1 km lang. Man sollte meinen, dass 1 km nicht lang sind, aber wenn beide Kinder streiken zu gehen und es Mittag ist, dass kann es in einem gewaltigem Aufwand enden …. Aber der Blick auf die wunderschönen Stromoliten und dem prachtvollem Strand machte das fast wieder gut. Echt super schön!!!
Am Rückweg ist die Leni dann auch noch gestürzt und brüllt am ganzen Weg retour. Beim Homestead haben wir und dann einen guten Lunch mit Burgers und Hot Dog gegönnt und als Nachspeise ein Eis. Dann sind wir weiter zum Kalbarri NP gefahren. Beim Hawks Head und beim Ross Graham Lookout haben wir einen kurzen Stopp gemacht – der Vorgeschmack auf die traumhafte Natur des Kalbarris …. Wir haben kurz überlegt, ob wir gleich heute noch in den NP hineinfahren sollten, aber dann beschlossen es doch auf den nächsten Tag zu verschieben.
In Kalbarri haben wir noch ein paar Einkäufe gemacht und dann einen netten Campground direkt am Meer gesucht. Dort haben wir dann schnell das Zelt aufgestellt und sind gegen 19:00 los marschiert zum Finleys Fish BBQ um meinen Geburtstag noch mal zu feiern (das hab ich mir gewunschen!!!!).
Es war ein echt netter Abend – gute Musik, tolle Stimmung, gutes & üppiges Essen (Fisch, Muscheln, Krabbe, usw.) und perfektes Ambiente – einfach aber echt gemütlich. Auch den Kinder hat es supergut gefallen – tja, wo hat man auch schon die Sandkiste direkt unter dem Tisch J!
Erst spät sind wir dann ins Bett gehüpft!

