03.08.
Schweren Herzens haben wir uns von dem schönen Küstenabschnitte getrennt und sind ca. 130 km weiter an der Küste gefahren. Zu einem voll netten, kleinen Campingplatz in der Nähe des Playa de las Catetrales, wo wir 2016 auch schon waren. Mit dem Wetter haben wir Glück. Es ist aooo schön! Es kann hier auch anders sein.
Nach einem Großeinkauf haben wir gegen 12:30 eingecheckt und sind dann los sie Küste nach Ribadeo abzufahren und natürlich haben wir auch den berühmten Plava de las Catetrales besucht (gleich 2x, beim 1x ist gerade die Flut gekommen). Um durch die gesamten Felsformationen zu wandern muss man aber eine Tour buchen, die aber erst wieder am 16.08. freie Plätze hat.
Aber es war auch das Stückchen schön, dass man auf eigene Faust machen kann. Generell kannan hier viel Höhlen an den Stränden erforschen.
Ribadeo ist nett, aber gegen andere Ort nichts besonderes. Wir haben ein gutes Eis gegessen und eine sensationelles Kuchen/Cookies Kaffehaus entdeckt.
Gegen 21:00 sind wir müde zu unserem Platz zurück gekommen. An der Küste entlang campen ur viele wild. Vielleicht machen wir das dann auch.
A Gaivota Camping